Donnerstag, 8. Dezember 2011

*Projekt_Annika_2011*

!!!faszinierende Impressionen???
Heute möchte euch mal ein paar Foto's aus meiner Heimatstadt zeigen, ob sie fanzinierend sind könnt ihr entscheiden *kicher*



Kommentare:

  1. ...was ist denn das Rote am Baum, liebe Olivia,
    sieht ja lustig aus...so ganz ohne Blätter...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, was ist das Rote ??
    Und dann habt ihr scheinbar genau so einen alten Wasserturm, wie er bei uns auch noch steht...das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. Sind da noch Äpfel am Baum ?
    Sehr schöne Fotos.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefallen die Bilder total gut!!! :-)
    Ist das ein Wasserturm ?? Wir haben hier in Mannheim nämlich auch so einen ...
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank an Euch für die lieben Kommentare!
    Das ist unsere alter Wasserturm,zur Laga sollte er rekonstruiert werden, aber leider ist er genau noch so geblieben und wird wohl auch dem Zerfallen überlassen!
    Ich glaube es sind Vogelbeeren, ja ich fand es lustig das kein Blätter mehr auf dem Baum waren, nur die Beeren.
    Die Aufnahmen habe ich früh 8Uhr15 gemacht, musste zur Massage, als ich zurück kam war es 9Uhr30 und die Sonne schien, machte ich die Anderen, ich fand es fazinierend wie sich das Licht ändert!
    Wünsche euch einen schönen dritten Advent!!!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, solche Wassertürme habe ich noch öfter in Holland an der Küste gesehen.
    Zum verfallen zu schade, finde ich. Bei uns in der Nähe auf dem Lande gibt es ein Kulturprojekt im "Alten Wasserturm".
    Mir gefällt die Dämmer-Lichtstimmung, aber auch die so gut erkennbaren roten Beeren/Holzäpfel?!
    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Anke!
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!