Samstag, 10. Dezember 2011

***Einen *** friedlichen *** Dritten ***Adventsonntag***

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent....
    ein sehr schönes Kalenderblatt hast du wieder gewerkelt...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh bei dir schneit es ja...wie schön:-)))
    Ein zauberhafte Bild hast du wieder gebastelt...da sieht man, das du mit dem Herzen dabei bist.
    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und friedlichen 3.Advent.
    Sei herzlich gegrüßt..
    Die Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,

    auch ich wünsche dir einen schönen 3. Aventssonntag. :-)

    Wunderschön ist dein Scrap geworden. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche dir auch einen schönen und besinnlichen 3.Advent liebe Olivia.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank ihr Drei!
    Ich hoffe ihr habt einen ruhingen Adventsonntag,heute wird der Weihnachtsbaum aufgestellt,in diesem Jahr haben wir wieder unseren Künstlichen!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Oh Diana, dich habe ich garnicht gesehen*kicher*
    auch dir wünsche ich einen schönen Adventsonntag im herrlichsten Sonnenschein!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Olivia,
    Dein 3.Advent-Bild gefällt mir sehr.
    Auch Dir wünsche ich einen schönen Adventssonntag und eine friedvolle Adventwoche.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön joelsuma,
    wünsche dir noch eine schöne Adventwoche, meno wie die Zeit läuft!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!