Freitag, 29. Juni 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_Juni

Bin spät in dieser Woche mit meinem Layout für Gabi ihr Projekt, aber jetzt habe ich es geschafft, in dieser Woche möchten Löwenzahn auf dem Layout zu sehen sein!

Credits: Kit_Gardenfeeling by DDesigns
Template by DDesings
Picture by me

8 Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja diesmal ganz anders aus als sonst deine Scraps, gefällt mir aber sehr gut.
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Eine gN8 wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Voting | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout, mir gefällt was Du da machst. Mich würde ja mal interessieren wie Du den Löwenzahn so schön frei gestellt hast?
    Schönes Wochenende wünscht Dir Regina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wunderschön geworden, liebe Olivia und witzig mit dem Hut auf dem Fensterladen. :-)

    Ich habe meins angefangen, aber noch nicht fertig. Dominik ist für eine Woche bei uns und da ist nicht so viel Zeit für PC.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Olivia, das ist wirklich sehr schön gewordeen,
    aber tatsächlich etwas anders als gewohnten Olivia LOs

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Marlis

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes, farbenfrohes Layout - Sommer pur. Mir gefällt es sehr gut, liebe Olivia.
    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an euch, freue mich über euren netten Kommentar und wünsche euch einen schönen ersten Juli-Sonntag, seit lieb gegrüßt!!!
    Regina ich habe es mit dem Zauberstab bearbeitet und jede Ebene ausgeschnitten,dann radiert,radiert*kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Das LO gefällt mir suuuuper gut.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Olivia, vielen Dank für die Antwort. Bei mir sieht das immer so ausgefranst aus.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!