Sonntag, 1. Juli 2012

"Summer Melody"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art

Heute zum ersten Juli, möchte ich euch dieses Kit "Summer Melody"vorstellen, es ist eine 
Collaboration des Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art und hat tolle Farben, eben eine Summer_Melody!


hier meine Layout dazu,



Credits: Kit_"Summer Melody"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art

 Credits: Kit_"Summer Melody"-Collaboration by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art

7 Kommentare:

  1. Wie immer sehr, sehr schön!
    Was ich schon immer mal fragen wollte...
    "Wer sind eigentlich die Personen auf deinen verschiedenen Bildern????
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Onkel GiTo,
    freue mich über dein Lob sehr!
    Also-diese Personen sind persönliche Bilder und wenn ich fremde Bilder nehme,steht dann immer der Link darunter zu dieser Seite auf denen ich mir die Bilder aussuche.(Picture by zum Beispiel] oder wenn es meine sind (Picture by me)

    AntwortenLöschen
  3. OK... danke dir!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,

    wunderschön und ich bewundere mal wieder Deine Gabe, um so tolle LO erstellen zu können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind mal wieder der Hammer, liebe Olivia - einfach toll - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    der Titel passt ja perfekt zu diesem sommerlichen Kit!
    Und deine Werke dazu sind auch wieder ein richtiger Hingucker! Klasse gemacht!!!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank ihr Lieben!
    Wünsche euch eine schöne Woche und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!