Samstag, 9. April 2011

Fotoprojekt - faszinierend natürlich & natürlich fazinierend

Forsythien faszinieren mich jedes Jahr mit ihrer herrlichen Farbe

6 Kommentare:

  1. Hallo Olivia,

    willkommen beim Fotoprojekt! Trage dich gleich in die Teilnehmerliste ein und freue mich auf deine Beiträge.
    Die Forsythien sind wunderschön!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Annika, freu mich das ich mitmachen darf,
    Liebr Gruß,Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    dein Bild ist auch sehr schön geworden.Ich mag Forsythien sehr,darum habe ich mir ein Bonsai-Baum gekauft.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön Christa, freu mich das sie dir gefallen,ein Bonsai, das ist ja süß, muss irre aussehen,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. was fuer eine bluettenpracht....toll

    liebe gruesse sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Conny,freu mich das du meinen Blog besuchst,ja ich liebe diese Forsythien wenn sie überall blühen,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!