Sonntag, 29. Mai 2011

Tutorial von Sylvia

Dieses Bild habe ich nach einem Tutorial von Sylvia aus dem Meisterbereich versucht  nach zu Malen

2 Kommentare:

  1. Liebe Olivia, das Bild ist sehr schön gemacht. Mich würde ja mal interessieren ob du auch richtig malst? Ich mag gemalte Bilder sehr gern. In meiner Wohnung hängen auch alles gemalte Bilder.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Rena, nein das ist mit Photoshop gemalt,
    aber mit Pinsel und Farbe probiere ich mich auch öfters aus, vielleicht hast du mal in meinen Blog" Pinsel und Farben" geguckt, da kannst du einige ansehen.
    Du malst dann auch, oder?
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!