Mittwoch, 15. Juni 2011

Wir sind in der 11. Woche

In dieser Woche hatten wir ja das Pfingstfest und Spazierengänge gehören einfach dazu,
also die Kamera eingepackt und los ging es, bei einem herrlichen Wetter, 
nicht zu kalt und nicht zu warm, einfach traumhaft.
Dieser Stein auf dem Hügel hatte gleich meine Aufmerksamkeit 
und die kleine Blume in dem Gestein, was durch etwas mehr Schärfe richtig raus kam
in der Farbe, war faszinierend, genau so wie die Gräser darunter.
Natürlich kommt auch noch das Scrap dazu.




Credits by
http://bobulescraphobby.blogspot.com/
Foto's  by me

14 Kommentare:

  1. Liebe Olivia, dein Layout ist wunderschön und ich fühlte mich gleich in meine Schulzeit versetzt. Das ist einer meiner Lieblingsgedichte gewesen.

    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO mit den tollen Fotos und dem süßen Eichhörnchen ist wieder fantastisch geworden, Olivia. Das Goethe-Gedicht passt wunderbar dazu. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Rena und Christa(ich habe dich vermisst)
    ja nach einen passenden Gedichtvers habe habe ich gesucht,um so mehr freu ich mich das er euch dazu gefällt.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Also, liebe Olivia, du hast ein unglaubliches Händchen für ansprechende LOs. Auch dieses gefällt mir wieder sehr gut. Die Fotos natürlich auch, belegen sie doch eindrucksvoll, dass die Natur auch die kleinste Nische für wert befindet, sie mit Leben zu füllen. Wunderschöne Umsetzung!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön liebe Anna, freu mich riesig darüber, vorallem das du dieser Meinung bist, ich hätte ein Händchen dafür, da ich erst mit diesem Hobby angefangen habe, macht mich das ein bisschen stolz* gleich rot werde*
    Liebe Grüße Olviia und ein schönes Wochenende wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Dein schönes Layout habe ich ja schon bewundern können, aber die Fotos jetzt nochmal in ganzer Pracht - einfach genial!!!
    Du hast schöne Eindrücke von einem herrlichen Spaziergang vermittelt!!!
    Und Scrapbooking passt genial zu Dir - als hätte es schon immer auf Dich gewartet!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind wieder wunderschön, so romantisch.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so traumhaft aus, eine richtig märchenhafte Stimmung, also ob gleich der Gnom hinter dem Stein vorschaut - super. Auch Dein LO ist toll geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke euch vielmals,liebe Gabi,Xanni und Soni,es bedeutet mir immer viel eure Meinung dazu erfahren zu dürfen,
    Euch allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Heute muß ich dir zuerst sagen, dass ich das Layout mit dem Gedicht einfach traumfhaft finde - so schön! Das passt wie "Faust aufs Auge" wie man so schön sagt.
    Es sind doch wirklich oft die Kleinigkeiten (wie die winzige Blume am Stein) die einen erfreuen, es ist so schön nicht achtlos daran vorüber zugehen!
    Danke fürs zeigen!

    Schönes Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön liebe Elke,
    Es freut mich das es dir gefällt, ja seitdem ich mich ein wenig mit Fotografieren und Malen beschäftige sehe ich die Natur und unsere Umgebung mit andern Augen und kann jedem was Schönes abgewinnen,
    Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Toll hast Du die schönen Fotos verarbeitet.
    Scrappen mach doch einfach Freude.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön Brigitte, ja das stimmt, es ist ein tolles Hobby.
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!