Donnerstag, 14. Juli 2011

Woche 15_ für Projekt_ Annika

In dieser Woche war nur Garten angesagt 
und so konnte ich den Hibiscus ein wenig beobachten
jeden Tag war die Knospe etwas weiter auf,
ich fand es fazinierend zu zusehen,
schade das sich mal  kein Schmetterling darauf verirrt hat,
das wäre schon schön gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.
Natürlich musste ich wieder ein Layout dazu basteln,






Mein LO für diese Woche

Credits by http://calidesign.wordpress.com/
Foto by me





11 Kommentare:

  1. Diese Blüte ist wirklich faszinierend und dass du sie so schön beobachten konntest ist ganz besonders schön! Klasse!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Hibiscus auch wunderschön...und dein LO dazu ist wieder fantastisch....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank euch Beide, Elke und Karin,
    wie schnell doch so eine Woche vergeht,
    freu mich das die Bilder euch gefallen, natürlich freu ich mich immer riesig über den Zuspruch meines LO's, weil es mir immer irre Spaß macht die "Zutaten" zusammen zu suchen und dann los zulegen.
    Liebe Grüße Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. mein Hibiskus läßt mich noch warten, Knospen sind schon da.
    Diese Blüten sind wirklich wunderschön.

    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Brigitte,
    ja bei mir ist er auch erst am Anfang, aber es wird noch, wir werden noch unsere Freude daran haben.
    Liebe Grüße Olivia,
    die dir ein nicht so stürmisches Wochenende( wie im Moment) wünscht,

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Blüten-Farbe.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Anett, freu mich das sie dir gefällt,
    auch dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße OLivia

    AntwortenLöschen
  8. Die Hibiscusblüte sieht traumhaft aus und die Farbe finde ich total klasse. Auch Dein LO ist super schön geworden.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Danke Soni,
    ich liebe diese Farbe auch, freu mich das mein LO dir auch gefällt.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Dein Hibiskus trägt eine interessante Farbe liebe Olivia! Wunderschön - wie dein LO!! :)

    Knuddler & Krauler für dein Zaubermädchen und dir einen sonnigfeinen Sonntag.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Anna,
    ja ich finde diese Farbe auch sehr schön, war Zufall.
    Knuddel zurück, dir und deinen Zauberwesen auch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!