Sonntag, 27. November 2011

*Weihnachtskarte*

Möchte euch meine erste gebastelte Weihachtskarte für dieses Jahr zeigen!
Gebastelt habe ich sie mit diesem Minikit
es ist ein  Freebie was kostenlos heißt (vielleicht weiß der eine es doch nicht so, wie ich am Anfang)
Credits by *Verena Designs*
WordArt by Gabi
Foto by me

10 Kommentare:

  1. Deine erste Karte ist dir sehr gut gelungen...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Karin!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia,
    eine wunderschöne Karte. Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia...
    deine Weihnachtskarte ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir eine besinnliche Adventszeit...die 1. Kerze brennt ja nun und ehe man sich versieht ist Weihnachten.
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Sabine und Jurika,
    auch euch eine wunderbare Adventszeit, ja es stimmt,ehe wir uns versehen ist Weihnachten.
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  6. was für eine zauberhafte Karte du wiedermal gezaubert hast :-) ich bin wieder begeistert!!!
    Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit wünscht Diana

    ps. dein neues Design gefällt mir total gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank Diana,
    Dir auch eine wunderschöne Adventszeit,
    Liebe Grüße Olivia
    zu PS. dankeschön, freue mich!

    AntwortenLöschen
  8. *schnief* Oh Olivia .. ich bin ein alter Schussel.
    Anstatt dein Komentar auf meinem Blog frei zu schalten hab ich es versehentlich gelöscht....
    Deswegen komme ich nochmal vorbei und bedanke mich für deinen lieben Blogeintrag.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ach je liebe Diana, ist doch nicht schlimm, ich komme morgen vorbei und schaue mir die schönen neuen Sachen auf deinen Blog noch mal an*kicher*
    Wüsche dir einen schönen Abend!
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  10. Diese Weihnachtskarte ist ganz zauberhaft geworden, Olivia, gefällt mir richtig gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!