Dienstag, 6. Dezember 2011

*Victoria Rose by Mediterranka Design*

Heute habe ich ein schönes Kit für Rosenliebhaber!
erwerben könnt ihr es bei  digital-scrapbook-art.com
hier ein kleiner Einblick
und die beiden Layout sind von mir

6 Kommentare:

  1. wow, Dein header ist ja schön geworden!!! der gefällt mir sehr.
    Das Kit, das Du vorstellst, ist sehr hübsch.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Olivia...
    ich kann nur immer wieder sagen...einfach nur schön!!! Ich hab immer noch nicht kapiert wie man solche Kunstwerke fertig bringt...hab mir alles schon paar mal angesehen aber irgendwie bekomm ich das nicht gebacken :-((
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft das LO liebe Olivia :-)
    Zu dem tristen Wetter draussen ein toller Kontrast.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, liebe Olivia. Besonders das erste Layout finde ich ganz bezaubernd!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wenn ich eure lieben Kommentare lese, es spornt mich immer wieder an, ja, ja ich muss schon sagen, ich bin dem Scrappen verfallen, wie sagt man so schön "süchtig" *kicher*
    Vielen lieben Dank und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Schmuddelwetter, was wir zur Zeit haben, sind deine Scraps, liebe Olivia, wieder ein Augenschmaus, wunderschön!

    LG Christa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!