Dienstag, 21. Februar 2012

Blue Passion by Julia Design

Ich möchte keinen Winter mehr, jedenfalls nicht diesen!
und darum habe ich auch ein freundlich'süßes Kit für euch von Julia!
Bekommen könnt ihr es hier bitte klicken
und das Vorschaubild ist so fantastisch- niedlich!
diese beiden Layout habe ich damit erstellt

Credits: Blue Passion by Juila Designs
Foto by albert smirnov

Credits: Blue Passion  by Julia Desings

7 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    Du sitzt wahrscheinlich auch Tag und Nacht am PC und bastelst Deine LOs zusammen. Aber ich kann das auch verstehen. Wenn man sehr viel Spaß an einer Sache hat, dann schaut man nicht auf die Zeit.
    Deinen beiden LOs sehen wieder super aus. Das zweite gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Mir fehlen die Worte!!!
    Einfach traumhaft schön!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank GiTo und Jutta, ich freue mich sehr das sie euch gefallen, ja jedem sein Hobby, früher habe ich gelesen, aber seit dem ich dem PC verfallen bin, ist hier meine Freizeit!
    Aber ihr wißt ja selber wie das ist*kicher*
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Farben, liebe Olivia!
    Richtige Hingucker! Hier ist "Nature Always" mein Favorit!

    Schönen Abend noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Elke, freue mich das sie dir gefallen, mir gefällt auch das Zweite besser, ist eben anders:)
    Wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrliches Kit, so schöne Farben und du hast wieder wundervoll verbastelt. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Kit und wunderschöne Layouts dazu - ich bin begeistert, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!