Samstag, 25. Februar 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi*s Projekt

In dieser Woche sollen Würfel auf dem Layout zu sehen sein, die wir selbst erstellt haben!
Credits :Moments by Avital
Foto by Tracie 76Stock
Würfel  selbst erstellt



8 Kommentare:

  1. wunderschön frühlingshaft, das gefällt mir super!!! Das ist aber auch ein schönes Kit von Avital.
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  2. Es ist traumhaft schön, dieses Lo.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Marlis

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank joelsuma und Marlis,freue mich das es euch gefällt!
    Wünsche euch einen schönen Sonntag, der bei uns gerade einen großen Regen bringt!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kit ist einfach traumhaft, Olivia und was du daraus gezaubert hast, ist einfach nur wunder-, wunderschön, gefällt mir wahnsinnig gut. Du hast auch ganz toll arrangiert. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Christa, freue mich das es dir gefällt!
    Liebe Grüße Olivia, die dir einen schönen Tag wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Deine Würfel sind richtig Klasse!
    Ich bin ganz begeistert von der Idee, sie als "Regal" zu verwenden!
    Und das Layout ist auch wieder traumhaft schön!!! *schwärm*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Gabi, freue mich über dein Lob ganz doll!!!
    Lieb Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschönes, frühlingshaftes Layout, liebe Olivia - es gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!