Dienstag, 1. Mai 2012

*1.Mai*

Heute beginnt der Wonnemonat Mai, der schönste im ganzen Jahr und wie wir es verdient haben, ist es ein besonders, sonniger Maitag.
Ich habe heute damit begonnen meine Blumenkästen neu zu bepflanzen, eigentlich wollte ich ja bis zum 15. Mai warten, aber es hat mich in den Fingern gejuckt und so sind wir gestern los gezogen und haben schon ein Teil eingekauft, der Rest kommt noch in dieser Woche in die Blumenkästen!
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und liebe Grüße von Olivia
Hier damit ihr seht, das ich auch wirklich gearbeitet habe*kicher*

8 Kommentare:

  1. Huhu Olivia,super schön deine Blumenkästen.
    LG und einen schönen 1.Maifeiertag Gertraut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,
    fleißig fleißig, hoffen wir mal, das die Eisheiligen nicht zu kalt ausfallen. Ich habe heute auch im Garten, 2 Kästen fertig gemacht, aber nichts besonderes, nur Fleißig Lieschen und Männertreu. Zu Hause auf dem Balkon da warte ich, ist zu viel blühendes noch in den Kästen da.
    Danke für die Maiwünsche.
    Einen schönen ersten Mai Abend wünscht dir Paula

    AntwortenLöschen
  3. ja olivia,
    nun ist der anfang bei dir getan, ich halt mich mit meinen kästen noch nen bissle zurück, weiss auch garnicht ob es meinen "schneesturm" jetzt schon gibt in den gärtnereien. ich mags immer gern in weiß, denn in meinem garten an sich ists ja eh durch die pflanzenvielfalt immer bunt.
    ich drpck dir die daumen, dass kein frost mehr durchgeht, wär echt schade drum, sieht wunderschön aus bei dir.

    liebe grüße und einen entspannten abend wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  4. Du bist sehr mutig, aber man möchte es ja schön bunt und blumig haben. Ich drücke die Daumen, daß nichts erfriert...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    du hast schon Blumen gepflanzt, herrlich. Besonders die Hortensien gefallen mir ausgesprochen gut; denn ich liebe sie ganz besonders!
    Da wir am 20. erst noch in den Urlaub fahren, werde ich mit dem planzen noch warten...

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. ...das sieht ja schon richtig bunt bei dir aus, liebe Olivia,
    sehr schön...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Kommentare,heute wurde es aber wirklich Zeit meinem Blog einen Besuch abzustatten, hatte in dieser Woche so viel um die Ohren, nur gut das heute Freitag ist.
    Mal sehen ob die Eisheiligen an diesem Wochenende schon bei uns vorbei schauen, vielleicht ist es schon früher und sie kommen nicht mehr zu ihrem uns bekanntem Termin.
    Wünsche euch ein schönes Wochenenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. na, da warst du aber ganz fleißig am 1. Mai - ich habe mein Beet gehäckert, Wäsche gewaschen und was sonst noch so alles im Haushalt anfällt..... und schwups, war der Tag schon wieder vorbei. Aber ich liebe diese Feiertage, die so mitten in der Woche sind *lach*.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!