Sonntag, 28. Oktober 2012

faszinierend natürlich - Mein Oktober

Der goldene Oktober machte eigentlich seinem Namen alle Ehre, bis zu diesem Wochenende, wo er uns seine kalte Schulter zeigt, aber jedes Wetter ist fazinierend!

Meine Bilder zeigen nur die goldene Seite,






und dieses Layout habe ich dazu erstellt,


Credits:
Time of Fall by DDesigns
Pictures by me

9 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia!

    Welch goldener Oktober-Rückblick. Da hast du wirklich sehr schöne Motive zusammengestellt. Wunderschön, einfach zum Träumen!

    Was uns wohl der November für Faszinationen zeigen wird?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen, liebe Olivia, und toll verscrapt!!!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Olivia, Du hast wirklich mit Deinen zauberhaften Fotos den Goldenen Oktober fantastisch eingefangen. Deine Zusammenstellung gefällt mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an Euch, freue mich über eure netten Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Olivia! Deine Bilder sind echt der Hammer! Sieht wirklich golden aus. Und die Spiegelung im Wasser... super!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...schön nochmal den goldenen Oktober zu sehen, liebe Olivia,
    denn hier ist er auch schon weiß...die Spiegelungen gefallen mir gut...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast du den Herbst und die goldene Oktoberstimmung aber genial eingefangen in deinen Fotos! Bei Bild drei bin ich von der Wasserspiegelung total begeistert!

    Liebe Grüße
    Lucie :-)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind ein wahrer Augenschmaus, liebe Olivia, das ist Herbst vom Allerfeinsten und wundervoll hast du die Fotos verscrappt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind ein Traum und dein Layout dazu mal wieder Spitzenklasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!