Samstag, 24. November 2012

faszinierend natürlich - jeden Monat wieder_November

Der Monat November neigt sich seinem Ende und wieder wollen wir eine kleine Rückschau halten. Dieses Mal habe ich den Monat in meiner Stadt gesucht und die schöne Natur dort entdecken können.







und auch Layout habe ich noch dazu gestalltet
Credits: Kit_Autumn feeling by Sarayane
Pictures by me


8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder deiner Stadt die inmitten einer herrlichen Natur liegt liebe Olivia und auch dein Layout dazu gefällt mir sehr. Danke dir fürs zeigen:-)))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön, Olivia. Auch toll das Layout.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Jurika und Manu,freue mich das sie euch gefallen und wünsche euch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olivia,
    deine Stadt gefällt mir! Ist richtig idyllisch. Und das Layout ist dir sehr gut gelungen. Auch den Titel "Meine Heimat im November" finde ich schön.
    Das klingt, als wenn du das Zuhause für dich gefunden hast, mit dem du dich wohlfühlst. Sonst wäre es wohl keine Heimat...
    Ein großes Wort, wie ich finde und schön wenn man sie hat.

    Liebe Grüße,

    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank Annika, das freut mich das du meinen Beitrag auch so siehst, dankschön!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderschön, liebe Olivia und du hast deine Heimat im November richtig liebevoll verscrappt, gefällt mir total gut. Auch das Blend im Hintergrund passt hervorragend zum gesamten Layout. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. tolle Novemberstimmung hast du eingefangen - einfach wunderschön und dein Layout dazu ist mal wieder ein wahrer Hingucker.
    LiebeGrüße, Gina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,

    Du hast mit Deinen Motiven wunderschön die Novemberstimmung eingefangen und Dein Layout ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!