Montag, 19. November 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt_Woche 46

Diese Woche bin ich schon mal am Montag mit meiner Projektaufgabe auf meinem Blog, kommt auch selten vor*kicher*
Ein Ast möchte diese Woche unser Layout schmücken, so habe ich einen darauf untergebracht.

 
Credits:Kit_Late apples by Mediterranka Desig(Cluster) 
Photo of me and Is

4 Kommentare:

  1. Wow, ist das wieder schön geworden, liebe Oliva, ich bin begeistert und nehme mir doch glatt gleich einen von den saftigen Äpfeln mit. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...eine wunderschönes Herbstcollage, liebe Olivia,
    ich schnapp mir gleich mal so einen schönen roten Apfel...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön geworden!!!!!!!!!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. boah ist das toll geworden, liebe Olivia - ich bin begeistert - große Klasse
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!