Montag, 24. Dezember 2012

My tradi xmas by Scrap'Angie

My tradi xmas by Scrap'Angie ist mein letztes Weihnachtskit für euch in diesem Jahr und mit diesem wünsche ich euch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest!
Erhalten könnt ihr es hier


 diese beiden Layout sind dazu von mir gebastelt

Template by Tinci Designs
My tradi xmas blingbling word art by Scrap'Angie
Pictures by burder


10 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    auch dir und all deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und viele frohe und besinnliche Stunden zusammen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. liebe olivia,

    ich wünsche dir fröhliche und besonnliche weihnachtstage.

    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. ups, besinnliche weihnachtstage natürlich

    ;-)

    winke flo

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten liebe Olivia ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank an euch, hoffe ihr hattet ein schönes friedliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia...
    ich wünsche dir von ♥ einen guten Rutsch vom alten ins neue Jahr. Alles Liebe für dich und deine Lieben♥

    Liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen

  7. Liebe Olivia, schön hast Du wieder dein Blog verändert. Gefällt mir prima und deine Arbeiten erst - Wahnsinn!
    Sollten wir nichts voneinander lesen, wünsche ich Dir und den Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte gerade Dein Neujahr Foto für meine Webseite klauen. Geht nicht. Das ist ja gemein.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte gerade Dein Neujahr Foto für meine Webseite klauen. Geht nicht. Das ist ja gemein.

    AntwortenLöschen
  10. Ach das tut mir aber leid*kicher* geklaut wird nicht*lachmichschief*
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr 2013 und liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!