Dienstag, 4. Februar 2014

Cold Winter Kit bei Lemur Designs

Und wer noch ein schönes Wintekit braucht, hier ist ein ganz süßes Kit von dieser Designerin, erwerben kannst du es bei

meine beiden Seiten dazu

 

Cold Winter Kit bei Lemur Designs 

Template_Freebie by Fiddle-dee-dee-Designs
private Photo

Cold Winter Kit bei Lemur Designs 

private Photo


2 Kommentare:

  1. Liebe Olivia :-)
    Seit meinem letzten Besuch auf deinem Blog ist wieder viel Zeit verstrichen.
    Es hat sich ja wieder einiges getan bei dir und deine LOs sind wieder traumhaft!!! Deine Ideen möchte ich gerne mal haben!!!
    Ich komme so gut wie garnicht mehr dazu zu basteln - leider :-(

    Aber macht ja nix - ich kann mich ja an deinen Werken erfreuen
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Diana, ja ich bin immer noch im Fieber, aber die Zeit ist auch bei mir maches Mal knapp, kann dich gut vestehen der Tag könnte doppelt so lang sein.
    Liebe Grüße Olivia und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!