Dienstag, 26. Juli 2011

***Urlaubs_Challenge***2011

Credits by http://www.ninthandbloom.com/
Foto by me
Credits by http://www.ninthandbloom.com/
Foto by me
 Diese drei habe ich für die kleine Urlaubs_Challege gebastelt
und bekam diesen schönen Award dafür, dankeschön!

7 Kommentare:

  1. WOW... immer wieder eine Augenweide...WÜNDERSCHÖN!
    Ich hatte ja auch mal so meine Collagenepoche... hat aber nicht lange angehalten.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, da gratuliere ich Dir auch recht schön zu Deiner wundervoll und sehr gelungenen "Urlaubs-Challenge" und Award, großartig ist Dein ganzer Posts!

    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Olivia...den Award hast du zu recht bekommen. Wunderschöne Basteleien!!!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend...
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Die Layouts sind aber auch alle sehr schön geworden! Nr. 1 ist aber mein absoluter Favorit!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Elke, ja meiner auch*kicher*
    Dankeschön liebe Jurika, freu' mich das dir meine Bastelei gefällt, auch dir einen schönen Abend, wie all' den Anderen auf meinem Blog.
    Freu' mich liebe Barbara, dankeschön,
    Dankeschön GiTo, du bist immer so niedlich, beim posten *kicher* mich hat es eben erwischt, da kommt die Malerei wirklich zu kurz,
    Liebe Grüße Olivia, die sich ganz doll über eure Kommentare freut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    das hast du aber wieder alles sehr schön gemacht....es war mir eine Freude alles anzusehen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön liebe Karin,
    Freu' mich das es dir auch gefällt.
    LG Olivia
    und eine schöne restliche Woche

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!