Donnerstag, 28. Juli 2011

Woche 17_ Annika_ ihr Projekt

Und wieder ist sie um, eine Juliwoche, mh ist ja auch dann noch die Letzte in diesem Monat
und  er ist da, der August.
Doch die Blumen im Garten lassen sich davon nicht beeindrucken,
Sie blühen in ihrer vollen Pracht, 
deshalb fazinieren sie mich auch in dieser Woche wieder mal.

Am Zaun die Wicken sind eine farbliche Pracht 


auch Sie sind noch elegant und schön, die Stockrosen


und die Königin der Blumen hat auch ihre volle Blüte zu zeigen


nun darf ja mein Layout dazu  nicht fehlen, 
hab't ein schönes Wochenende und eine schöne Woche
Credits by http://unepinceedepaprika.blogspot.com
wordart by peaches
Foto by me

14 Kommentare:

  1. Hallo Olivia...
    du hast sehr schöne Blumen in deinem Garten...tolle Photos...!!!
    Ich wünsche dir für´s kommende Wochenende viele schöne Momente und wenn möglich mit schönen sonnigen Stunden im Garten;-)))
    GVLG-Jurika

    AntwortenLöschen
  2. Toll... einfach nur toll!
    Was soll man da noch groß schreiben.
    Mich wundert es nur, dass du, nachdem was du hier anbietest, so wenig Leser hast... scheint wohl die altberühmte Leier zu sein...!?
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Jurika und GiTo,
    freu mich über euren Kommentar, ja wir wollen hoffen das sich der Sommer noch mal zeigt, meno am Wochenende sollen ja bei uns nur 16° sein, die armen Ferienkinder.
    Ach GiTo, ich habe doch erst angefangen und bin froh, das er überhaupt besucht wird,
    man kann eben nicht alles haben, trotzdem macht es mir Spaß ihn zu betreiben
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende für euch

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumchen sehen sehr hübsch aus....die Wicken am Zaun gefallen mir besonders gut....dein Lo ist auch super....die Stockrosen als Hintergrund ist eine prima Idee....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön Karin,
    freu mich über deinen lieben Kommentar, die Wicken sind auch farbenfroh und duften auch besonders intensiv.
    LG Olivia, auch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Gartenblumen. Ich hab leider nur einen Balkon.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. ...ein tolles Farbenfeuerwerk in deinem Garten, liebe Olivia,
    die Wicken haben es mir besonders angetan in ihrer Farbigkeit...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Wickchen nicht traumhaft? Ich mochte sie schon als Kind sehr gern, sie rankten immer an Omas Gartenzaun.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Dankeschön Anett,Birgitt uns Xanni,
    freu mich über eure Kommentare,
    Ein Balkon ist auch schön,ich bin auch gern auf meinem Balkon,
    ja die Wicken haben eine Farbenvielfalt,
    muss lachen Xanni, da kannst du mal sehen wie alt diese Blume ist*kicher*
    Liebe Grüße Olivia, euch auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia.
    in deinem Garten blühen ganz wundervolle Blumen, besonders die Stockrosen finde ich sehr beeindruckend. Überlege mir auch welche in den Garten zu pflanzen... Brauchen die sehr viel Pflege?
    Auch dein Layout finde ich wieder sehr gelungen. Die Stockrosen als Hintergrund haben eine klasse Wirkung!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Olivia,

    Wicken finde ich traumhaft schön und ich schaue sie mir gern an. Auch ihren zarten Duft mag ich gern. Das finden wohl auch all die Pollensammler, die sich zahlreich an Wickenhecken tummeln ;)

    Knuddler für die Zaubermaus.

    Alles Liebe
    Anna

    PS: Stockrosen mag ich natürlich auch und dein neuestes LO sowieso ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ich danke euch ganz lieb,
    eigentlich machen sie keine Mühe liebe Elke, sie wachsen einfach, wenn man sie hat, zwar können sie mal schnell Mehltau bekommen, keine Ahnung warum, aber dann ist es eben so*kicher*
    Danke liebe Anna für die Knuddel,geknuddelt will sie nicht werden,nur am liebsten den ganzen Tag kämmen, das sind ihre Streicheleinheiten.
    Ein schönes Wochenende für euch
    und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Dein Layout ist traumhaft schön!!! Perfekt gescrapt!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Dankeschön liebe Gabi,
    lG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!