Mittwoch, 8. Februar 2012

Sweet Connection by Gemini Creationz

Heute habe ich ein ganz tolles farbliches Kit für euch, dieses gibt es im Shop bei Scrap-Wishes!
Vorschaubild
und diese beiden Layout habe ich dazu gebastelt,

8 Kommentare:

  1. ich mag ja lila nicht so .. aber deine LOs sind wieder super schön geworden !!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia :)
    Dafür mag ich lila, aber blau auch. Die LOs sind dir sehr gut gelungen. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich im Bilder bin, was das Scrappen, Kits und eure Aktionen inkl. Regeln dazu angeht. Also kann ich nur einfach so sagen, dass ich die Bilder hübsch finde.

    Vielen Dank für deinen Kommentar, über den ich mich riesig gefreut habe. In meinen cmts verlinke ich den Blog immer noch mal in der letzten Zeile, weil ich mein Profil nicht freigegeben habe.
    Ich finde auch das letze am besten, von den wo ich dichter an den Plakaten dran bin.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    ein grüßle sendet dir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olivia,
    die Kombination Blau/lila finde ich richtig klasse - hätte ich vorher gar nicht für möglich gehalten! Super!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,

    ich bin immer wieder begeistert, wenn ich sehe, was manche Leute so kreieren. Aber natürlich auch begeistert, was Du dann immer für tolle LOs daraus machst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh....bei dir schaut es schon sehr nach Frühling aus....Ich staune auch, wie toll blau-lila als Kombination aussieht...das sind wieder tolle LO's, besonders gut gefällt mir das zweite....
    Habe auch deine anderen Werke bestaunt, aber ich schaffe es nicht immer alles zu kommentieren....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an euch, freue mich wie immer über eure Kommentare!
    Wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Das lilafarbene Scrap haut schon so richtig rein, aber ich staune immer weider, was du so aus den Kits mit den total kräftigen Farben herausholst, das hast du einfach drauf, super! Das blaue sieht aber auch chic aus. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön Christa, ich finde diese Farben auch total schön, freue mich das sie dir gefallen:
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!