Donnerstag, 9. Februar 2012

Annika_Projekt_2012

In dieser Woche hält uns der Winter noch mit seiner Kälte und Schönheit gefangen,
ich bin ein Winterfan und liebe die Natur in dieser Zeit besonders, Schnee und Sonnenschein, Flockenwirbel, das ist meine Welt die mich dann faziniert!
Deshalb habe ich auch noch mal den Winter von seiner schönsten Seite in unser Projekt einbebunden!
Ein Blick von Torfhaus im Harz zum Brocken!
Der Fluß in Bad Harzburg,die kommenden Aufnahme sind dort auch entstanden!

und mein Layout dazu!
Credits:   Winter Collaboration 
by  Rosi Designs, Mediterranka, NBK Designs, Verena Designs and Crea Dorena
Foto by me

17 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    zauberhafte Aufnahme von einer wunderschönen Winteridylle.
    Der eingefrorene Brunnen und die eingeschneite Reiterin gefallen mir besonders gut, aber Dein LO ist auch wieder super geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, der Winter im Harz - ein Traum. Irgendwann muß ich auch zur Winterzeit unbedingt mal dort hin. Im Frühling und Sommer war ich schon dort - herrlich zjm wandern!

    Auf deinem Layout hast du die tollen Fotos klasse in Szene gesetzt! Super!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Der Harz gefällt mir zu jeder Jahreszeit, aber deine tollen Winterfotos zeigen ihn von einer besonders schönen Seite...und dein LO ist total passend dazu...gut gemacht...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...bei euch liegt ja richtig Schnee, liebe Olivia,
    hier fängt es gerade an zu schneien, mal sehen, was das diesmal wird...
    schöne Fotos der Winteridylle...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wunderschöne Bilder liebe Olivia!! Und das LOs ... einfach spitze!!
    Ich will morgen auch nach der Arbeit etwas fotografieren gehen. Wir haben den Altrhein hier um die Ecke
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. einfach herrlich...
    da möchte man sofort los gehen!
    Die Bilder sind total schön und einzigartig!
    lg ilona

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich freue mich über eure lieben Kommentare!
    Wünsche euche ein super Wochenende und liebe Grüße von Olivia

    AntwortenLöschen
  8. wie schön es da ist! Und ein tolles LO hast du gemacht!

    Der Winter scheint ja noch ein wenig zu dauern, da kannst du ihn noch eine Zeit genießen!

    Ein schönes WE wünsche ich dir
    Lieber Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Olivia,
    ja, im Harz liegt noch viel mehr Schnee als bei uns - super schöne Bilder sind das!

    Auch das LO gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Schneefoto´s. Wir haben nicht so viel. Nur bisschen gezuckert.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Der Bach gefällt mir am besten. :)
    LG von Xanni

    AntwortenLöschen
  12. Vielen lieben Dank an Euch,ja der das Bild von dem kleinen Bach finde ich auch am Schönsten!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Olivia,

    vielen Dank für die tollen Aufnahmen! Zum Torfhaus im Harz hat unsere Schule damals oft Winterausflüge gemacht und auch mit Familie war ich öfter im Harz. Aber nun war schon lang nicht mehr da.
    Schöne Erinnerungen wecken die Bilder!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Olivia, da hast du aber auch wundervolle Winterfotos aus dem Herz verscrapt und richtig schön in Szene gesetzt, ganz große Klasse!

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön Annika und Christa, freue mich das sie euch gefallen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Da ist ja ein Motiv schöner, als das andere, liebe Olivia! Ein toller Beitrag - wunderschön!!

    Knuddler fürs Zaubernäschen und dir einen guten Start :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Bilder, liebe Olivia und ein tolles Layout dazu, das mir sehr gut gefällt - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!