Donnerstag, 9. Februar 2012

*Valentinstag*

Dieses Layout  habe ich mit dem Kit von Diana gebastelt, sie stellt  es jedem kostelos zur Verfügung und da sie so tolle Sachen macht, konnte ich einfach nicht wiederstehen!
und das ist das Layout von mir erstellt!
Credits:  Time for Romance 
by Diana

7 Kommentare:

  1. Woooow ... Olivia das LO ist wunder wunder schön geworden. Ich freue mich, dass du mit dem Kit von mir gebastelt hast!!! Das ehrt mich sehr!!! Vielen Dank!
    Darf ich dieses bezaubernde LO bei mir auf dem Blog ausstellen ?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Das LO ist grossartig. Vielen Dank für deinen Kommentar. Mit jüngst meine ich den Post, den ich als letztes veröffentlicht habe, der das neueste Datum tragen würde, wenn ich ein Datum mit veröffentlichen würde. Bei meinem aktuellen Desig ist es automatisch der Post, den du siehst, wenn du meinen Blog aufrufst.

    Aanbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    einen guten Start ins WE wünschtdir wieczorama
    Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Diana und wieczorama, freue mich das es euch gefällt, aber bitteschön Diana, ich fühle mich geehrt wenn du es bei dir ausstellst!
    wieczorama, jetzt weiß ich Bescheid und schau gern vorbei!
    Einen schönen Tag und
    liebe Grüße von Olivia!

    AntwortenLöschen
  4. Schwärm, ist das wunderschöne geworden, liebe Olivia. So richtig schön romantisch. :-)

    LG und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Christa, ich finde auch es ist ein sehr schönes Kit von Diana!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Layout zum Valentinstag - so richtig schön romantisch - einfach toll.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön Gina, dir noch einen tollen Valentinstag und liebe Grüßé!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!