Donnerstag, 8. März 2012

Annika_Projekt_2012

Heute möchte ich euch Bilder von meinem ersten Frühjahrsauflug zeigen, es war zwar bisschen kühl aber doch schön!
 Ein Tag im Harz






und noch ein Layout dazu
Photo by me 

12 Kommentare:

  1. Boah... mir verschlägts die Sprache!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Landschaftsaufnahmen hast du da gemacht!! KLASSE!
    Auch das LO mit den bildern .. einfach TOP!
    Schönes WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Foto´s und toll zusammengestellt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olivia,
    das sind ja wunderschöne frühlingshafte Impressionen und Deine "Zusammenstellung" ist einfach toll.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,

    wunderschöne Impressionen hast Du von Deinem ersten Frühlingsausflug mitgebracht und Dein LO ist wieder absolut super geworden.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wie herrlich muss dieser Spaziergang gewesen sein, liebe Olivia. Zumindest lässt deine Bildauswahl diese Vermutung zu. Traumhaft!

    Knuddel bitet das süße Zaubernäschen von mir und hab ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du ja traumhafte Fotos vom Spaziergang mitgebracht und Deine LO bewundere ich jedes Mal.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Olivia,
    da wäre ich auch zu gerne gewesen, was für ein schöner Blick und es war bestimmt eine wundervolle Stimmung dort in der Natur und im Wald.
    Ein sehr schönes LO.
    Alles Liebe Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Olivia,
    tolle Impressionen hast du uns von deinem Frühlingsausflug mitgebracht ... "Super"!!
    Ja, und dein LO ist ein absoluter "Hingucker".

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Olivia,

    das sieht nach einem sehr schönen Ausflug aus. Mein Favourit diese Woche ist das erste Foto. Und genau das hast du perfekt in deinem Layout inszeniert. Super!

    Lieben Gruß,
    Annika

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch vielmals und freue mich riesig über euer Lob!
    wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  12. wunderschöne Fotos, liebe Olivia und wieder ein so tolles Scrap dazu - ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!