Mittwoch, 7. März 2012

Purple Bayou by Mary89

Purple Bayou ist ein schönes Kit mit  Farben, die ich sehr liebe!
Erwerben kann man es im Shop von Scrap-wishes hier entlang bitte!
Ein Vorschaubild habe ich auch wieder für euch,
diese beiden Layouts habe ich damit erstellt!
Credits: Kit_PurpleBayou by Mary89
Credits: Kit_PurpleBayou by Mary89


5 Kommentare:

  1. wie schön Veilchen lila ahhh wie ich das liebe und du hast das wieder so wunderschön gestaltet damit!

    Schönen Tag wüsnche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Deine beiden LOs sind einfach wieder zauberhaft, Olivia. Das Lila mit dem Grün, das hat was, gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Beiden, ja das ist auch eines meiner Lieblingsfarben!
    Wünsche euch einen schönen Abend und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Farben, die dieses Kit hat. Und Deine beiden Layouts dazu, einfach spitze!
    LG joelsuma

    AntwortenLöschen
  5. Deine Layouts sind mal wieder wunderschön - ich bin begeistert. Dieses Kit gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!