Dienstag, 3. April 2012

Beautiful day Kit by Rossi

Mein erstes Kit im April, welches ich euch zeigen möchte, es ist im Shop von Digital-Scrapbook-Art zu bekommen! Ein wunderschönes Frühlings und Osterkit! Bitte klicken! 
 Hier das Vorschaubild

und das sind meine beiden Layout dazu
Credits:
Kit Beautiful day  by Rossi 
  Photo1 by Marika Burger(deviantart.com/gallery)
Photo2 by Marika Burger(deviantart.com/gallery)
Credits:Kit Beautiful day  by Rossi 
by bodhichita(deviantart.com)

5 Kommentare:

  1. Wow, deine LOs sind wieder ganz wundervoll und süß geworden, tolle Ergebnisse!!!
    Liebe Grüße zum Wochenteiler und noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post? Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Taps, taps... ganz leise hereinschleich und guck!
    Du schläfst? Auch nicht schlimm... dann lege ich schnell meinen Osterhasigruß hier ab und hoppel wieder nachhause!
    „FROHE OSTERN!“
    LG – GiTo

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kit :-) und deine LOs sind wieder traumhaft!!!
    ein schönes Oster WE wünscht Diana

    AntwortenLöschen
  4. Einfach allerliebst deine beiden LOs aus diesem tollen Kit, liebe Olivia. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. ein tolles Kit und so wunderschöne Layouts dazu - ich bin begeistert.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!