Donnerstag, 5. April 2012

Kit Papillons Full Size by Scrapper's Delights

In diesem Monat stelle ich euch  wieder ein Kit aus dem Shop von scrap-wishes bitte klicken
vor, dieses ist günstig für 1€ zu erwerben und ganz toll ! 
Auch sind ganz tolle Wordart dazu erhältlich
Hier die beiden Vorschaubilder
Wordart bitt klicke
und diese beiden Layout habe ich damit erstellt
 Credits:Wordart  
Kit Papillons Full Size by Scrapper's Delights
Photo by mechtaniya(deviantart.com/gallery]
 Credits:Wordart  
Kit Papillons Full Size by Scrapper's Delights
 



6 Kommentare:

  1. Das letzte Kit mit den Schmetterlingen finde ich besonders süß.
    Dir auch schöne Ostertage und viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Du hast sehr schöne Sachen in letzter Zeit gezeigt, ich habe einiges fast verpaßt. Auch deine LO wie immer ganz toll...
    Frohe Ostern wünsche ich dir und liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. grüß dich olivia,
    ich wünsch dir fröhliche ostertage,
    hoffentlich mit etwas schönerem wetter.

    winke flo

    AntwortenLöschen
  4. Richtig bezaubernd sind deine beiden LOs aus dem Kit geworden, liebe Olivia.
    Man sieht, dass dir das Scrappen unheimlich viel Spaß macht. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. auch dieses Kit ist toll und du hast so wunderschönes Layouts dazu erstellt - klasse, liebe Olivia.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ihr Lieben freue mich das es euch gefällt.
    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang, ist ja heue schon fast Mitte der Woche!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!