Donnerstag, 12. Juli 2012

Projekt_Annika_2012_Juli_2

Der Juli ist nun fast schon wieder halb vorbei und kein Sommer im Moment in Sicht, nur Regen und Sturm, uns hat es in den letzten Tagen ganz schön erwischt, es kann nur besser werden!
In dieser Woche zeige ich euch zwei Aufnahmen von meinem Balkon und zwei aus unserem Stadpark, die Hortensien habe ich dank' Anna ihrer Aufmerksam in den Schrebergarten verbannt, mh habe da nicht an meine Katze gedacht, danke dir noch mal liebe Anna!
mein Balkon

 Stadtpark

und mein Layout dazu
Credits: Kit_Farewell Kit by Maguette
Picture by me

8 Kommentare:

  1. ...na das sieht richtig schön sommerlich aus, liebe Olivia,
    da muss nur das Wetter noch besser mitspielen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia,

    Du hast den Sommer richtig toll eingefangen. So kann man sich doch wenigstens - wenn es draußen wieder mal grau - an diesen wunderschönen Bildern erfreuen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Schnappschüsse und ein geniales Layout!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, wie es auf deinem Balkon blüht, liebe Olivia und dein Layout ist natürlich, wie immer, einfach fantastisch.
    Schön, wenn man sich bei diesem grauen und trüben Wetter sich wenigstens die Farbe auf den PC holen kann, stimmt's?

    Bestell doch mal wieder ein bisschen Sonnenschein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Olivia,
    so schöne Blumenfotos und auch noch mit Sonnenschein.
    Bei uns regnet es schon seit Tagen fast ununterbrochen, es ist zum heulen...
    Da sind deine Fotos ein richtiger Lichtblick!
    Das Layout natürlich auch!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank an euch, freue mich über eure netten Kommentare und wünsche euch ein schönes Wochenende!
    PS. wir haben wieder Dauerregen!!!

    AntwortenLöschen
  7. tolle Fotos und wieder ein ganz fantastisches Layout dazu, liebe Olivia - es gefällt mir überaus gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!