Dienstag, 10. Juli 2012

Scrap 52_aus 3 mach 1 "3 sind meins"_ Gabi's Projekt

Neue Woche, neues Layout für Gabi's Projekt!

Credits: Kit_Garden of Eden by Julia Design
Kornblumen selbst freigestellt
Foto's von mir

7 Kommentare:

  1. Das ist auch wieder wunderschön geworden!

    LG Marlis

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Marlis und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dein LO ist wieder total zauberhaft geworden, Oliva. Das Fenster ist einfach witzig...hihi, kicher, ich hatte meines gestern auch angefangen und rate mal, was ich verwurschelt habe????

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön liebe Christa, ich denke mal die Kornblume,oder??? hast du das ganze LO gelöscht*kicher*
    kenne ich nämlich von mir und durfte dann noch mal anfangen.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer sehr schön gestaltet.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Olivia,
    was für ein wunderschöner "Blick durchs Fenster".
    Ist dir sehr gut gelungen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist mal wieder der Hammer, liebe Olivia - einfach traumhaft schön.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!