Donnerstag, 9. August 2012

"Happy School Child"


                                                  "Happy School Child"-Collaboration" 
 by Designer-Team of Digital-Scrapbook-Art 
ist ein tolles Kit  zum Schulbeginn!

Vorschaubild
und diese beiden Layout aus meiner Hand erstellt
Credits: "Happy School Child"-Collaboration by Designer-Team ofDigital-Scrapbook-Art
Picture by me

Credits: "Happy School Child"-Collaboration by Designer-Team ofDigital-Scrapbook-Art 
                         Picture by burder.deviantart.com

2 Kommentare:

  1. Liebe Olivia,

    heute habe ich mir wieder einmal in Ruhe Deine letzten LOs angesehen. Da ist ja wirklich eins wieder mal schöner als das andere. Du beweist immer einen sehr guten Geschmack bei der Zusammenstellung - mein Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Jutta, es ist auch ein tolles Kit, toll für Glückwünsche zur Einschulung!
    Oh ja im Sommer ist die Zeit immer knapp am PC, aber wir sind alle da und bald ist die Zeit wo auch ich mehr hier sein kann,abens bin ich immer Müde, da habe ich einfach keine Lust mehr*kicher*
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße; Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!