Donnerstag, 9. August 2012

Projekt_Annika_2012_ August

Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus unserer Schrebergartenanlage zeigen, diese jetzt neu gestaltet wird, da viele Gärten frei sind und keiner sie bewirtschaften möchte!

ist dieser Hibiscus  nicht göttlich schön?

und dieser Apfelbaum ist doch wie gemalt, oder?
aber diese kleinen Biesterchen sind bei mir im Garten, oh nee wie ich mich da ekele!
und auch ein Layout habe ich wieder gebastelt, aber ohne Schnecke!!!

Credits:Kit-Delightful Summer by  Design Team Collaborations 
Picture by me



9 Kommentare:

  1. tolle Fotos und ein wunderschönes Layout, liebe Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolle Hibiskus! ich bin total begeistern davon!!! Der fehlt auf jeden Fall noch in meinem Garten...
    Dein Garten-Layout finde ich auch wieder sehr gut gelungen, sogar mit Gartenzaun!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich den tollen Hibiskus sehe, glaube ich, dass ich meinen auch mal etwas mehr kultivieren sollte. :o)
    Dein Layout ist Dir wieder wunderbar gelungen!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank ihr Lieben, freue mich das euch mein Beitrag gefällt, ja sie werden riesig diese Hibiskubäumchen!
    Wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ...das ist ja einerseits sehr schade, liebe Olivia,
    dass niemand die Gärten bewirtschaften will...gibt aber der Natur andererseits die Möglichkeit, sich frei zu entfalten...was dann doch wieder schön ist, wie and einen Fotos zu erkennen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Olivia,

    oh ja, vor diesen Schnecken ekel ich mich auch. Gott sei dank scheint das mit der "jungfer im Grünen" zu funktionieren. Da wo sie wöächst, haben die Schnecken mein Gemüse in Ruhe gelassen.

    Der Hibiscus ist wirklich wunderschön!
    Macht mich ein bissel traurig, weil nämlich in unserem Garten alle vier Sträucher den letzten Winter nicht überlebt haben. :-(

    Das Layout ist sehr schön!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank Annika und Birgitt, freue mich über euern netten Kommentar und wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Aufnahmen und das Du die Schnecke nicht mit auf das Layout gebracht hast - kann ich verstehen. Diese Tierchen sind einfach ekelig und ich hatte auch genug davon in meinem Garten.
    Liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!