Samstag, 11. August 2012

Lovely Day Full Size Kit by Karens's Scrap and Graphics

Heute möchte ich euch wieder ein ganz zauberhaftes Kit  vorstellen, erhalten könnt ihr es im Shop von  scrap-wishes.com!

 Bitte schaut auf das Vorschaubild

 und diese beiden Layout von mir dazu!

Credits: Lovely Day Full Size Kit by Karens's Scrap and Graphics 
Picture by me 

Credits: Lovely Day Full Size Kit by Karens's Scrap and Graphics 
Picture by Burder.com

2 Kommentare:

  1. ein tolles Kit und zweit wunderschöne Layouts dazu, liebe Olivia - ich bin begeistert. Mir gefallen die zarten Farben und die tolle Aufteilung deiner Layouts.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Gina, freue mich das es dir gefällt und wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße,Olivia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!