Montag, 21. Januar 2013

Scrap 52 - aus 3 Farben mach 1 Layout_Projekt_Gabi_Januar_3

Neue Woche und neue Farben
CreditsKit_ Summer feeling_Designed by J&M Creations
 Colored elements of me, my picture

7 Kommentare:

  1. Olivia, das ist wirklich summer feeling pur, aber bis dahin müssen wir noch etwas warten. Jetzt müssen wir erst durch den Winter. :-)

    Dein Layout ist wieder der Hammer, wunderschön. :-)

    Sei ganz lieb gegrüßt und ich wünsche dir eine schöne neue Woch.

    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Olivia, dein Bild ist wunderschön geworden.
    Ich bin dieses Jahr auch mit dabei beim Scrap - Projekt.Ich brauche schließlich eine Herausforderung.
    Anregungen kann ich mir auch immer bei dir holen .... hihi...

    Eine schöne Woche noch wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden für eure lieben Kommentare und euch auch eine schöne Woche, ja bei uns war gestern nur Schneetreiben den ganzen Tag,heute hat es sich beruhigt und es ist kalt und ungemütlich.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout ist wunder-, wunderschön!
    Man riecht die Sehnsucht nach dem Frühling! ;o)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. wowww hier find ich mich ja gar nicht zurecht, weil du soviele schöne Sachen hier hast. Aber irgendwann werd ich mich hier und auch auf meinem Blogg heimisch fühlen ;-)
    Ähmmm jetzt hätt ich fast vergessen - wunderschön deine LO's
    lg PezlOma

    AntwortenLöschen
  6. einfach klasse, was du das wieder gezaubert hast
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich über eure lieben Kommentare, dankeschön!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!