Mittwoch, 23. Januar 2013

Spring feelings Template vol.1 by J&M Creations

Heute möcht ich euch ein Template_Pack vorstellen.
Erhalten könnt ihr es in diesen beiden Shop's
und hier die Vorschau
 diese beiden Layout habe ich mit zwei Template aus dem Pack erstellt
Credits: Spring feelings Template vol.1 by J&M Creations 
Kit_Summer Feelings by J&M Creations
Photo rak JM creations

Credits: Spring feelings Template vol.1 by J&M Creations 
   Forever and ever de J&M creations
Photo rak JM creations

4 Kommentare:

  1. ich liebe deine Layouts, danke schön)))))

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschön,ich bedanke mich für deinen netten Kommentar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. einfach toll, wie du die Templates gefüllt hast - beide Layouts gefallen mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ja es macht auch riesen Spaß die Template von Juli zu verarbeiten, freue mich das ich zu Euch gefunden habe!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!