Freitag, 22. März 2013

Eggs by Bee Creation

Dieses Kit habe ich mir für die zweite Märzhälfte im Shop von Scrap-wishes.com ausgesucht!

Meine Seiten dazu!

Credits:Kit_Eggs by Bee Creation 
 

Photo by *mechtaniya

Credits:Kit_Eggs by Bee Creation  

Photo by *mechtaniya

melancolie_template_freebies

 

 

 

3 Kommentare:

  1. Aaaaaaaaah... es riecht hier bei dir gewaltig nach Frühling.... ENDLICH!!!!!
    Wie immer wunderschön, auch dein neues Design!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. wow - so viele schöne neue Layouts habe ich auf deinem Blog gefunden. Wie immer sind sie alle ein Hingucker.
    Deine Layouts zu diesem Kit sind super geworden - einfach klasse.
    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön ihr Beiden, freue mich wenn es euch gefällt und wünsche euch ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!