Dienstag, 19. März 2013

Hauch von Frühling bei Lemur Designs

Er lässt noch auf sich warten der Frühling!
Von der Designerin Lemur gibt es im Shop bei Digital-Scrapbook-Art 
ein bezauberndes Kit zum Frühling und zu Ostern

meine beiden Seiten dazu

 
Credits:Kit_Hauch von Frühling bei Lemur Designs 
Photo @my

Credits:Kit_Hauch von Frühling bei Lemur Designs  
  Photo by Burder
Spring German WA by J&M Creations
Template by J&M Creations

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Olivia
    Deine beiden Frühlings LO's sind wunderschön und ich werde schon wieder ganz neidisch. So kreativ wie du wäre ich auch mal wieder gerne. Aber im Moment fehlt mir die Lust dazu ..... *hmpf*
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Diana, freue mich sehr das es dir gefällt, im Moment bin ich noch im Scrappfieber*kicher*aber meinem anderem Hobby will ich jetzt mehr Aufmerksamkeit widmen.
    Liebe Grüße Olivia, die dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende wünscht!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar, wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße Olivia
Komme gern auch auf deinem Blog vorbei um mich dort umzuschauen!